Neuigkeiten von eurem Woappenfisch

Eene Ausstellung von Karikaturn im Roathaus! Wenn hut es das schond moal egeben? Etwas Besundres ist‘s jedenfalls, denn bei allem Witz decken die...

mehr

Zuegeben, es woar schond lange nischt nich mehr von mir zu heern (und zu lesen). Oaber nich’, dass ihr denkt, ich bin abesoffen (oder schlimmer noch:...

mehr

Kenn ihr eich noch doaran erinnern: Ende März wurde am „Großen Hoafen“ die diesjährge Saison ereffnet. Beim doamoaligen Koahnkorso fuhr een Koahn mit,...

mehr

Mit Pinselchen, Spachtel und Spraydose auserüstet, hoaben junke Leite in den letzten Wochen die scheene weeße Foarbe von den Wänden des...

mehr

Dieser Toage wurde im Roathaus die Treppe dekoriert, die vom Erdgeschoss zur erschten Etage fiehrt. Doabei erhielt die Vorderseete etlicher Stufen...

mehr

Na das is joa een Ding: Kaum hoab‘ ich die Libbenau schen ermuntert, die Burg ihres Stadtoberhaupts Wenzel moal zu besuche n, um sich zu erkundien,...

mehr